Bürofachkraft im Homeoffice
Guía de Isora, Spanien
Beruf
Kaufmann/-frau - Büromanagement
über den Anbieter
Mein Name ist Sarah, bin 36 Jahre alt und lebe seit Oktober 2022 auf Teneriffa.
In Deutschland habe ich 14 Jahre für ein mittelständiges Unternehmen als Bürokauffrau im Bereich Einkauf gearbeitet.
Zu meinem Aufgabenbereich gehörte:
- Bestellungen bei Lieferanten im In – und Ausland anhand von Bedarfslisten und Bestellvorschläge aus dem ERP-System
- Erstellen und Auswerten von Lieferantenanfragen
- Nachverfolgung und Anmahnung von Anfragen, Bestellungen, Lieferterminen und Dokumentationen
- Pflege von Stammdaten
- Prüfung der Versanddokumente der Lieferanten im Rahmen des
- Importgeschäftes
- Intrastat-Meldung
- Reklamationsabwicklung
- Terminmanagement inklusive Kommunikation mit internen und externen Partnern
- Allgemeine Korrespondenz und administrative Arbeiten
Ich bin in Spanien selbständig gemeldet und biete meine Arbeitskraft aus meinen Homeoffice an. Ein leistungsstarker Rechner sowie eine starke Internetverbindung sind vorhanden.
Bei Bedarf oder Fragen schreiben Sie mich gerne an.
Details
- Mitglieder - ID: 13422
- Beruf: Kaufmann/-frau - Büromanagement
- Mein Alter ist: 36
Preise
- stündlich: 20,00€
- überregionaler Einsatz?: nein
Führerschein
Führerscheinklassen
- Klasse B
Services
- 0,00€
- 0,00€
- 0,00€
Verfügbarkeit

veröffentlicht von Sarah
- Sprachen
- deutsch
- Profil Status
- Nicht verifiziert
0 Rezension
Verifizierte Bewertungen - Alle Bewertungen stammen von verifizierten Auftraggebern.